Tipi-Limited, HRA handelnd, (“Wir”) sind verpflichtet, zu schützen und respektieren Ihre Privatsphäre.

Diese Richtlinie legt die Grundlagen, auf welche personenbezogenen Daten wir von Ihnen sammeln, oder dass Sie uns zur Verfügung stellen, werden von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie die folgenden sorgfältig, um zu verstehen, unsere Ansichten und Praktiken bezüglich Ihrer persönlichen Daten und wie wir sie behandeln.

Im Sinne des Datenschutzgesetzes 1998 (Act), der Inhaber der Datenverarbeitung ist Tipi Limited, The Old Rectory, St. Marks Road, Torquay, Devon, TQ1 2EH.

Informationen, die wir von Ihnen erfassen kann

Wir erfassen und verarbeiten die folgenden Daten über Sie:

  • Informationen, die Sie durch Ausfüllen von Formularen auf unserer Webseite (als www.food-and-drink.marketing), (unser Standort).
  • Wenn Sie uns kontaktieren, Wir können diese Korrespondenz aufzeichnen.
  • Informationen über Ihre Besuche auf unserer Website einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Verkehrsdaten, Standortdaten, Weblogs und andere Kommunikationsdaten, ob dies für unsere eigenen Abrechnungszwecken erforderlich oder anders ist und die Ressourcen, auf die Sie zugreifen.
  • IP-Adressen

Wir sammeln Informationen über Ihren computer, soweitbekannt einschließlich Ihrer IP-Adresse, Betriebssystem und Browser-Typ, für die Systemadministration. Dies ist die statistische Daten über unsere Nutzer’ Das Durchsuchen von Aktionen und Muster, und keine Einzelperson identifiziert.

 

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies, um Sie von anderen Nutzer unserer Website zu unterscheiden. Dies hilft uns, bieten Ihnen eine gute Erfahrung, wenn Sie unsere Website durchsuchen und auch erlaubt uns, unsere Website zu verbessern.

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die aus Buchstaben und Zahlen, die wir auf Ihrem Browser oder der Festplatte Ihres Computers speichern, wenn Sie einverstanden sind. Cookies enthalten Informationen, die auf der Festplatte Ihres Computers übertragen wird.

Die von uns verwendeten Cookies sind “analytische” Cookies werden von der Google Analytics-Außendienst. Sie ermöglichen es uns, zu erkennen und die Anzahl der Besucher und zu sehen, wie Besucher auf der Website bewegen, wenn sie ihn benutzen. Dies hilft uns, besser in unsere Site funktioniert, zum Beispiel, Dadurch, dass Nutzer finden was sie suchen, leicht.

Sie können Cookies blockieren, durch die Aktivierung der Einstellung in Ihrem Browser, die Sie die Einstellung alle oder bestimmte Cookies ablehnen können. Allerdings, Wenn Sie Ihren Browser-Einstellungen verwenden, um alle Cookies (einschließlich wesentlicher Cookies) blockieren Sie Zugriff auf alle oder Teile unserer Website möglicherweise nicht.

 

Wo speichern wir Ihre persönlichen Daten

Alle Informationen, die, den Sie uns mitteilen, werden auf unserem sicheren Server gespeichert.. Wir beschränken den Zugriff auf die Informationen durch unsere eigenen Mitarbeiter, Bauunternehmer, Website-Service-Provider und diejenigen Personen, die für die richtige Handhabung dieser Informationen befugt sind. Wir bitten unsere Vertragspartner und Website-Dienstleister ähnliche Standards der Sicherheit und Vertraulichkeit folgen.

Leider, die Übermittlung von Informationen über das Internet ist nicht absolut sicher. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, Wir können nicht garantieren die Sicherheit Ihrer Daten auf unserer Website übertragen; jede Übermittlung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, Wir verwenden strenge Verfahren und Sicherheitsmaßnahmen um zu versuchen, unbefugten Zugang zu verhindern.

 

Verwendungen der Informationen

Wir nutzen Informationen über Sie auf folgende Weise statt:

  • Um sicherzustellen, dass Inhalte von unserer Seite werden auf die wirksamste Weise für Sie und Ihren Computer präsentiert.
  • Um Ihnen Informationen zur Verfügung, Produkte oder Dienstleistungen verlangen von uns, oder die wir fühlen Sie von Interesse sein könnten, wo Sie zugestimmt haben, für solche Zwecke kontaktiert werden.
  • Sie über Änderungen an unseren Service zu informieren.

Wir können auch Ihre Daten verwenden, um Ihnen Informationen über Produkte und Dienstleistungen, die für Sie von Interesse sein können und wir oder sie können Sie über diese per Post oder Telefon kontaktieren.
Ihre Rechte

Sie haben das Recht, uns bitten nicht, Ihre persönlichen Daten um zu Marketingzwecken bearbeiten. In der Regel informieren wir Sie (vor der Erhebung Ihrer Daten) Wenn wir beabsichtigen, Ihre Daten für derartige Zwecke verwenden oder wenn wir beabsichtigen, Ihre Informationen an einen Dritten, für solche Zwecke. Sie können Ihr Widerrufsrecht zur Verhinderung dieser Verarbeitung bestimmter Kontrollkästchen auf die Formen, die wir verwenden, um Ihre Daten zu sammeln. Sie können auch das Recht jederzeit ausüben, indem Sie sich an uns unter Info@Food-and-Drink.Marketing

Unsere Website kann, von Zeit zu Zeit, enthält Links zu und von den Websites unserer Partner-Netzwerke und Partner. Wenn Sie einen Link zu irgendeiner dieser Websites folgen, Bitte beachten Sie, dass diese Websites eigene Datenschutzrichtlinien haben und dass wir keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien akzeptieren. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinien, bevor Sie keine personenbezogenen Daten an diese Websites übermitteln.

 

Zugang zu Informationen

Das Gesetz gibt Ihnen das Recht auf Auskunft über Sie gespeicherten. Ihr Zugang kann nach Maßgabe des Gesetzes ausgeübt werden. Jeder Zugriffsanforderung möglicherweise erfüllen unsere Kosten darauf, Sie mit Informationen über die Informationen, die wir über Sie eine Gebühr in Höhe von 10 €.

 

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien

Änderungen wir unsere Datenschutzbestimmungen in der Zukunft nehmen werden auf dieser Seite veröffentlicht werden oder, gegebenenfalls, per e-mail.

 

Kontakt

Fragen, Kommentare und Anfragen bezüglich dieser Datenschutzrichtlinie sind erwünscht und werden gerne beantwortet. Bitte wenden Sie sich hierfür an: Info@Food-and-Drink.Marketing

Teepee Limited, trading as HRA, (“We”) are committed to protecting and respecting your privacy.

This policy sets out the basis on which any personal data we collect from you, or that you provide to us, will be processed by us. Please read the following carefully to understand our views and practices regarding your personal data and how we will treat it.

For the purpose of the Data Protection Act 1998 (the Act), the data controller is Teepee Limited of The Old Rectory, St Marks Road, Torquay, Devon, TQ1 2EH.

Information we may collect from you

We may collect and process the following data about you:

  • Information that you provide by filling in forms on our site (www.food-and-drink.marketing), (our site).
  • If you contact us, we may keep a record of that correspondence.
  • Details of your visits to our site including, but not limited to, traffic data, location data, weblogs and other communication data, whether this is required for our own billing purposes or otherwise and the resources that you access.
  • IP addresses

We may collect information about your computer, including where available your IP address, operating system and browser type, for system administration. This is statistical data about our users’ browsing actions and patterns, and does not identify any individual.

 

Cookies

Our website uses cookies to distinguish you from other users of our website. This helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site.

A cookie is a small file of letters and numbers that we store on your browser or the hard drive of your computer if you agree. Cookies contain information that is transferred to your computer’s hard drive.

The cookies we use are “analytical” cookies used by the Google Analytics external service. They allow us to recognise and count the number of visitors and to see how visitors move around the site when they are using it. This helps us to improve the way our site works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.

You can block cookies by activating the setting on your browser that allows you to refuse the setting of all or some cookies. However, if you use your browser settings to block all cookies (including essential cookies) you may not be able to access all or parts of our site.

 

Where we store your personal data

All information you provide to us is stored on our secure server. We limit access to the information by our own employees, contractors, site service providers and those individuals who are authorised for the proper handling of such information. We request that our third party contractors and site service providers follow similar standards of security and confidentiality.

Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although we will do our best to protect your personal data, we cannot guarantee the security of your data transmitted to our site; any transmission is at your own risk. Once we have received your information, we will use strict procedures and security features to try to prevent unauthorised access.

 

Uses made of the information

We use information held about you in the following ways:

  • To ensure that content from our site is presented in the most effective manner for you and for your computer.
  • To provide you with information, products or services that you request from us or which we feel may interest you, where you have consented to be contacted for such purposes.
  • To notify you about changes to our service.

We may also use your data to provide you with information about goods and services which may be of interest to you and we or they may contact you about these by post or telephone.
Your rights

You have the right to ask us not to process your personal data for marketing purposes. We will usually inform you (before collecting your data) if we intend to use your data for such purposes or if we intend to disclose your information to any third party for such purposes. You can exercise your right to prevent such processing by checking certain boxes on the forms we use to collect your data. You can also exercise the right at any time by contacting us at info@food-and-drink.marketing

Our site may, from time to time, contain links to and from the websites of our partner networks and affiliates. If you follow a link to any of these websites, please note that these websites have their own privacy policies and that we do not accept any responsibility or liability for these policies. Please check these policies before you submit any personal data to these websites.

 

Access to information

The Act gives you the right to access information held about you. Your right of access can be exercised in accordance with the Act. Any access request may be subject to a fee of £10 to meet our costs in providing you with details of the information we hold about you.

 

Changes to our privacy policy

Any changes we may make to our privacy policy in the future will be posted on this page or, where appropriate, notified to you by e-mail.

 

Contact

Questions, comments and requests regarding this privacy policy are welcomed and should be addressed to info@food-and-drink.marketing