Zusätzlich zu unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen in der Marktforschung, kommerzielle Beratung, Die Exporte und Marketing, Wir bieten eine Reihe von Market Report im Detail konzipiert, dass sie gedeiht, um sicherzustellen,.

Produziert von erfahrenen, unabhängige Spezialisten in einer Reihe von wachstumsstarken Bereichen wie glutenfrei; Aromatisierte Milch; Vegan und laktosefrei, niemand hat ihre Finger am Puls, wenn es um die neuesten Trends kommt ganz wie wir es tun. arbeitete clientseitige in all diesen Bereichen haben, wir sind mehr als nur Analysten. Wir verstehen, was auf dem Spiel steht bei der Entwicklung und Einführung eines Produkts; ein Produkt, in Übersee zu exportieren; ein Produkt in einem sehr kompetitiven Markt der Vermarktung; und sicherzustellen, dass Sie und Ihr Team die richtige Menge an Marktforschung in Ihrer Kategorie haben.

Als Team, wir lieben, was wir tun, und das ist, warum wir so viel von unserer Zeit zu produzieren unsere Marktberichte mit unvergleichlicher Liebe zum Detail gewidmet haben, Breite der Abdeckung und die Tiefe der Einsicht. Inzwischen, die Industrie ist es leid, lange Berichte von nichts aus, aber die Daten und keine umsetzbare Erkenntnisse. Wir tauchen unter diesen Ihnen genau zu bieten, was diese Daten treibt, und wie es wahrscheinlich ist, in der Zukunft entwickeln.

voller Einsicht vollgestopft, unsere Marktberichte geben Ihnen und Ihrem Team das richtige Maß an Wissen:

  • Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die wichtigsten Trends und Entwicklungen in der Branche
  • Holen Sie unter die Haut Ihrer Verbraucher und ihre Bedürfnisse / Anforderungen
  • Stellen Sie sicher, Ihre Marktforschung umfangreich und up-to-date
  • In den Griff bekommen mit den Bedrohungen und Schwächen Ihres Marktes
  • Verstehen Etikettierungsvorschriften
  • Fassen Sie, wer Ihre Konkurrenten sind und was sie sind bis zu
  • Informieren und richten Sie Ihre NPD
  • Stellen Sie sicher, Ihre Vertriebs- und Marketingstrategie ist oben auf dem Spiel
  • Und viel, viel mehr.

Natürlich, um dies zu tun, Wir beantworten alle ‚wie‘ Frage, die Sie brauchen, sowie:

  • Wie man wirklich zu Ihrem Verbraucher spricht
  • Wie man erfolgreich Ihre Produkte exportieren
  • Wie Vorteil der Entwicklung zu nehmen und Schutz vor Bedrohungen
  • Wie die wichtigsten Trends zu Ihrem Vorteil zu nutzen,
  • Wie nicht bekommen durch knifflige Etikettierungsvorschriften ertappt
  • Wie Sie Ihre Marktforschung lenken
  • Wie vor der Kurve mit dem NPD erhalten
  • Wie die optimale Vertriebs- und Marketingstrategie formulieren
  • Wie Sie Ihre Marke positionieren Erfolg zu gewährleisten.

Nachdem der tristen am Empfangsende gewesen, datenintensiven Marktberichte, wir verstehen, wie wichtig es ist Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb bieten wir eine 90-Tage-Garantie Update -Wenn wir unsere Berichte aktualisieren innerhalb 90 Tage nach dem Kauf, wir schicken Ihnen die aktualisierte Version senden Sie völlig kostenlos. Wir geben Ihnen auch die Möglichkeit, unsere Berichte in der Vorschau anzeigen, und ‚versuchen, bevor Sie kaufen‘, um sicherzustellen, dass sie decken genau die Bereiche Marktforschung Sie und Ihr Team suchen.

Um zu sehen, unsere Marktberichte, schweben über die ‚HRA Abschnitt Berichte’ in der Menüleiste und Ihre Erkenntnisse greift jetzt.

In addition to our bespoke services in Market Research, Commercial Consultancy, Exports and Marketing, we offer a range of in-depth Market Reports designed to ensure your business thrives.

Produced by experienced, independent specialists in a range of high-growth areas such as Gluten Free; Flavoured Milk; Vegan and Lactose-Free, nobody has their finger on the pulse when it comes to the latest trends quite like we do. Having worked client-side in all of these areas, we are more than just analysts. We understand what’s at stake when developing and launching a product; exporting a product overseas; marketing a product in an extremely competitive marketplace; and ensuring you and your team have the right amount of market research in your category.

As a team, we love what we do, and that’s why we’ve dedicated so much of our time to producing our Market Reports with unparalleled attention to detail, breadth of coverage and depth of insight. By now, the industry is tired of lengthy reports consisting of nothing but data and no actionable insight. We delve beneath this to provide you with exactly what is driving this data, and how it is likely to develop in the future.

Crammed full of insight, our Market Reports give you and your team the right level of knowledge to:

  • Gain a full picture of the key trends and developments within the industry
  • Get under the skin of your consumer and their wants/needs
  • Ensure your Market Research is extensive and up-to-date
  • Get to grips with the threats and weaknesses of your market
  • Understand labelling legislation
  • Grasp who your competitors are and what they are up to
  • Inform and direct your NPD
  • Ensure your Commercial and Marketing Strategy is top of the game
  • And much, much more.

Of course, to do this, we answer every ‘how to’ question you need, such as:

  • How to truly speak to your consumer
  • How to successfully export your products
  • How to take advantage of developments and guard against threats
  • How to leverage key trends to your advantage
  • How to not get caught out by tricky labelling legislation
  • How to direct your market research
  • How to get ahead of the curve with your NPD
  • How to formulate the optimum Commercial and Marketing Strategy
  • How to position your brand to ensure success.

Having been on the receiving end of dreary, data-heavy market reports, we understand the importance of getting value for money. That’s why we offer a 90-day guarantee update –if we update our reports within 90 days of your purchase, we’ll send you the updated version completely free. We also give you the opportunity to preview our reports, and ‘try before you buy’ to ensure they cover exactly the areas of Market Research you and your team are looking for.

To see our market reports, hover over the ‘HRA Reports Section’ on the menu bar and grab your insights now.